Ortsgruppe Werratal im Klub für Terrier von 1894 e.V.

Ausstellung 2015

Werratalschau 2015

 

Liebe Terrier Freunde,

am 17.05.2015 fand in schöner Umgebung, bei gutem Wetter, einer optimal vorbereiteten OG und dem sehr "flexiblen"
Richter Ehepaar Sigrid und Dr. Peter Würgatsch unsere 21. Terrier Special Ausstellung in Dorndorf statt.

Auf Grund von nur 62 Meldungen hatten wir entschieden die Hunde nur in einem Ring starten zu lassen.
Es wurde mit wechselnden Richtern gerichtet, somit war ein zeitlicher Rahmen gesetzt.
Bei solchen Bedingungen war Mut zur Kreativität gefragt.
Die anwesende Richteranwärtin (stellv. Klubvorsitzende) Frau Ursula Anders kam mit unserer Variante auch sehr gut zurecht,
denn dadurch hatte sie auch noch die Möglichkeit mit dem einem oder anderen ihr Bekannten Gespräche zu führen.
Das Feedback der Aussteller war, besser so, als die Rassen umzusetzen.

Hiermit möchten wir dem Ehepaar Würgatsch für das wohl gelungene Experiment ganz herzlich Danken.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Ausstellern, vor allem Denjenigen, die unserer Ausstellung über viele Jahre die Treue gehalten haben. Sie waren immer herzlich willkommen. Auch unseren Schmieders gilt der Dank, denn sie haben 21 mal eine Ausstellung auf ihrem Gelände erst möglich gemacht.

Ich persönlich danke unseren OG Mitgliedern und freundlichen Helfern, denn ohne sie hätte es keine Werratalschau geben können.

 

J. Stephan - 1. Vorsitzender

 

Hier nun noch, wie gewohnt, einige Bilder von den Siegern der Sonderwettbewerbe:

IMG 3987

Kind mit Hund

IMG 3989

Juniorhandling AK 1

IMG 3991

Bester Veteran

IMG 3992

Bestes Baby

IMG 3993

Bester Jüngsten

IMG 3998

Bester Junghund

IMG 4000

Bester in Thüringen gezüchteter Terrier

IMG 4006

Bester der Ausstellung

Die Mitglieder der OG Werratal verabschieden sich, denn es war unsere letzte Ausstellung.

Copyright © KfT Ortsgruppe Werratal 2017

Template by Joomla 2.5 Templates and Salon ślubny.