Ortsgruppe Werratal im Klub für Terrier von 1894 e.V.

...was unsere OG so macht

Bowling 26. 11. 2017

Ergennisse:                     Männer                                                           Frauen

            1.                  Reginald          584                                      Nicole          468

              2.               Holger             470                                      Angelika        449

              3.               Günter             386                                      Bärbel          263

              4.                Berti               335                                      Martina        262

28.11.17 65328.11.17 64628.11.17 65128.11.17 648

28.11.17 64928.11.17 65228.11.17 65028.11.17 647


Wir nehemen Abschied von

Margit Hellwig

Am 25. O8. 2017 verstarb unser Gündungsmitglied der Ortsgruppe Werratal und langjährige Züchterin von West Highland White Terrier unter dem Zwingernamen „von der Lühr“.

Unser Mitgefühl gilt ihrem fürsorglichem Lebenspartner, ihrer Familie und Hinterbliebenen.

Im Namen aller Mitglieder der OG Werratal.


Bowling 2016


Sommerfest in Bernhardshall 31 Kopie

 

 


Kegeln 22.05

 

 

Traditionsbrunchbowling am 25.10.2015

Brunch mit bowlen

 

Bowling 2015 001Es war mal wieder eine schöne Abwechslung, Sport und futtern.
Wir hatten sichtlich Spaß, leider konnten nicht Alle teilnehmen.

 

                                                                          Ergebnisse >>>>>>>>>>


 

 

 

 

Die OG Ausstellung 2015

 

 

 

 

 


 

Kegeln am 26.04.2015

Kegeln 2015

Ein Jahr ist ja so schnell um und so war wieder Kegeln in Leimbach.

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle, gab es einen tollen Wettkampf und viel Spaß.

Ergebnisse

                                                          Herren                                 Damen

 

                         Platz    1             Günter Annacker                    Regina Jahn

                                    2             Jörg Stephan                          Angelika Annacker

                                    3             Herbert Brodrecht                   Helene Raßbach

                                    4             Reginald Reith                        Bärbel Klinzing


In der Gaststätte „Bernhardshall“ ging bei einem guten Abendessen ein schöner Tag zu Ende.

 


 

 

Weihnachtsessen 2014

 

WE 2014

 

Brunch Bowling 2014

Nun schon eine Tradition in unserer OG - Bowling mit "Sattessen", so trafen wir uns für diesen Spass in Eisenach, am 26.10. um etwas für die Gesundheit zu tun. Die Theke war wieder üppig gedeckt und Alle nutzten dies zum Stärken für den "Wettkampf"!

P1020123

Beim Autorennen gegen die gesamten Teilnehmer waren wir auf Platz 8 von 15, also garnicht übel dabei.

P1020118

 

Wir hatten offensichtlich den Gaudi genossen und sind dann am frühen Nachmittag wieder Richtung Heimat aufgebrochen.

P1020105P1020098P1020106

 

P1020116

Wer ab Montag keinen Muskelkater hatte war entweder durchtrainiert oder schob am Sonntag eine ruhige Kugel.

Hier die Resultate

Bowling mit Brunch 2014 Kopie

 

Sonntagnachmittag „Am Kissel“

Am 22.06.2014 trafen wir uns in der Waldgaststätte „Am Kissel“Roland1zu unserer letzten Zusammenkunft vor der Sommerpause.
In gemütlicher Runde genossen wir Kaffee und Kuchen, alles schmeckte wunderbar.

Bei angenehmem Wetter machten wir einen Spaziergang den unsere Hunde ausgiebig nutzten,
einige blieben zum „Schwätzchen“ im sonnigen Biergarten.

Nach einem guten Abendessen ging es dann wieder nach Hause und in die „OG Sommerpause“

Roland111

 Roland11

Kegeln am Sonntag - 30.03.2014

Auch in diesem Jahr ging es sportlich weiter, also nutzten wir den Versammlungstermin zum "kämpferischen Kegeln"

auf den Bahnen neben der Gasstätte "Zu Bernhardshall". in Leimbach.

Es hatte Allen sichtlich Spass gemacht und hungrig wurden wir dann auch.

Im Gasthof nutzten wir die kurze Wartezeit auf unser verdientes Essen für die Erledigung unserer eigentlichen Versammlung, also zur Information und Planung unserer 20. Werratalschau am 18.05.2014.

Hier kann man uns beim "Abräumen" sehen

Einen Ergebnisdienst haben wir auch - getrennt nach Rüden und Hündinnen:

kegeln

 

 

 

Weihnachtsfeier 2013

Am 15.12. trafen wir uns zum Jahresabschluß im "Weißen Roß" Leimbach zum Weihnachtsessen.

Dort konnten wir uns gemeinsam auf die bevorstehenden Weihnachtstage mit unseren Familien einstimmen, es wurde reichlich geklönt und auch die eine odere Andere Geschichte zum Besten gegeben. Mit dem Wunsch uns Alle im neuen Jahr mit Ideen fürs OG Leben zu treffen ging ein schöner friedlicher Niko 01Abend zu Ende und satt sind sicher auch die Meisten geworden.

hier ein paar Bilder von unserer gemütlichen Runde

Copyright © KfT Ortsgruppe Werratal 2017

Template by Joomla 2.5 Templates and Salon ślubny.